Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagementsystem

Unsere hohe Kundenorientierung, aber auch unsere ausgeprägten Eigenansprüche in allen Bereich des Unternehmens wurde durch die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 dokumentiert.

Diese Zertifizierung stellt einen wichtigen Beitrag zum Erfolg und somit für die Existenzsicherung von REIME NORIS dar.

Folgende Schwerpunkte stehen besonders im Fokus des QM-Systems:

  • Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit
  • Verantwortlichkeit der Führung
  • Einbeziehung der beteiligten Personen
  • Prozessorientierter Ansatz
  • Systemorientierter Managementansatz inklusive einer Risikobewertung
  • Kontinuierliche Verbesserung
  • Sachbezogener Entscheidungsfindung
  • Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen
  • Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben (Compliance Management)

 

Downloads